Entwicklungsingenieur (m/w) Ventilatoren

Systemair GmbH

Boxberg

Boxberg

Entwicklungsingenieur (m/w) Ventilatoren Systemair GmbH Boxberg Sie erarbeiten konstruktive Lösungsvarianten zu kundenspezifischen Anforderungen.

Die Schwedische -gruppe Gehört Mit Weltweit über 4700 Mitarbeitern In 47 Ländern Zu Den Führenden Herstellern In Der Welt Der Lüftungs- Und Klimatechnik In Boxberg-windischbuch Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Mit über 350 Mitarbeitern U A Ventilatoren Lüftungsgeräte Türluftschleier Und Kälteanlagen Für Die Unterschiedlichsten Anwendungsgebiete Zur Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Für Unseren Standort In Boxberg-windischbuch (zwischen Würzburg Und Heilbronn) Einen: Entwicklungsingenieur (m/w) Ventilatoren Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Von Ventilatoren Unter Zuhilfenahme Von Gängigen 3d-cad- Und Cfd-programmen Mitarbeit Bei Konstruktiver Gestaltung Von Bauteilen Unter Berücksichtigung Der Funktions- Kosten- Und Einbauaspekte Erarbeiten Von Konstruktiven Lösungsvarianten Zu Kundenspezifischen Anforderungen Auswertung Von Luftleistungsmessungen Und Aufbereitung Für Den Vertrieb Dokumentation Sowie Präsentation Von Methoden Verfahren Und Projektergebnissen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (master / Diplom / Bachelor) Maschinenbau Oder Vergleichbarer Studiengang Mit Schwerpunkt Turbomaschinen Praktische Erfahrung Im Bereich Der Strömungssimulation Kenntnisse Der Strömungslehre Sowie über Turboarbeitsmaschinen Und Werkstoffe Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Englisch In Wort Und Schrift Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Ex­pandierenden Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Sowie Eine Gründliche Mehrwöchige Einarbeitung Mit Schulungen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Herrn Frank Jäger Techniker Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Maschinenbau Entwicklungsingenieur Mathematik Physik Maschinenbauingenieur Versuchsingenieur Messtechnik Elektrotechnik Klimatechnik Lüftungstechnik Anlagenbau Industrietechniker Industriemeister Techniker Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Maschinenbau Entwicklungsingenieur Mathematik Physik Maschinenbauingenieur Versuchsingenieur Messtechnik Elektrotechnik Klimatechnik Lüftungstechnik Anlagenbau Industrietechniker Industriemeister Entwicklungsingenieur (m/w) Ventilatoren Sie Erarbeiten Konstruktive Lösungsvarianten Zu Kundenspezifischen Anforderungen Boxberg Techniker Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Maschinenbau Entwicklungsingenieur Mathematik Physik Maschinenbauingenieur Versuchsingenieur Messtechnik Elektrotechnik Klimatechnik Lüftungstechnik Anlagenbau Industrietechniker Industriemeister

Technischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich der Elektro-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechn
   Systemair GmbH (Boxberg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Wohnungslüftungssysteme
   Systemair GmbH (deutschlandweit)

Technischer Projektabwickler (m/w) im Elektro-, Lüftungs- und Klimabereich
   Systemair GmbH (Boxberg)

Senior-Sachbearbeitung Strategie und Produktentwicklung, Schwerpunkt Immobilienförderung (
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Altstadt)

Servicekraft (m/w/d)